Das perfekte Team -
beruflich wie privat

Wir, Markus und Isabella Pölzl betreiben gemeinsam die Eisenwaren- und Werkzeugfachhandlung "Kraly" in Knittelfeld.

Gegründet 1984 von Herrn Heinz Kraly, übernahmen wir im Jahr 2001 das Geschäft.

Qualität nimmt bei uns einen besonderen Stellenwert ein. Unser Produktportfolio umfasst qualitativ hochwertige Werkzeuge fast aller namhaften Hersteller für Industrie, Gewerbe, Handwerk, Professionisten und Heimwerker. Daneben finden Mann und Frau im umfangreichen Angebot Eisenwaren wie Schrauben, Nägel, Dübel usw., Handwerkzeuge, Elektrowerkzeuge, Schlüssel, Schlösser und Beschlagstechnik, Arbeitsschutz, Druckluftwerkzeuge und Kompressoren inklusive Zubehör sowie Schweißtechnik und deren Verbrauchsteile.

Besonderes Augenmerk wird bei uns auch auf den Service gelegt, nämlich auf das Bemühen, jeden Kunden bestmöglich zu beraten und zu betreuen.

Sie haben noch fragen?

KRALY
Eisenwaren- und Werkzeugfachhandel

Esperantostraße 1, 8720 Knittelfeld

Kontakt

Telefon: +43 3512 8 66 00 | Mobil: +43 660 66 8 66 00
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Mo, Di, Do, Fr: 08.00 Uhr - 12.00 Uhr & 15.00 Uhr - 18.00 Uhr
Mi, Sa: 08.00 Uhr - 12.00 Uhr